Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2011 6 02 /07 /Juli /2011 15:14

http://s7.directupload.net/images/110702/qrq6gvs6.jpg

Wer hätte das gedacht? Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Thomas ein

ige Sommer Gigs spielen wird und freute sich darauf. Gestern jedoch wurde bekannt gegeben, dass Thomas seinen Managementvertrag bei Kick Management unterschrieben hat.

Bis vor einigen Monaten hieß es immer wieder, dass Thomas das Management alleine, bzw. mit der Unterstützung seiner Familie und seinen Freunden führen möchte.

Wir waren uns sicher, das er das mit bravour meistern würde, doch was kann schöner sein, als in den Händen eines super Management Teams zu sein?
Kick Management hat schon mit Musikgrößen wie David Bowie, The Rolling Stones und den deutschen Interpreten Herbert Grönemeyer und den Toten Hosen zusammengearbeitet.

Aktuell sind auch Künstler wie z.B. Mundstuhl bei ihnen unter Vertrag.

 

Das Album ist fertig und soll im Herbst auf dem Markt erscheinen.
Auch das Booklet für das Album ist auch schon fertig.

Wie das Album heißen wird und wann genau es rauskommt, werden wir erst später erfahren.
Jedoch können wir uns auf viele neue und vor allem deutsche Titel freuen. Unter anderem der Fanhymne „Dächer einer ganzen Stadt“ und dem Song „Vermisst du nicht irgendwas“, der bereits am 11.06.2011 in Pforzheim beim Stand Up Festival zu hören war.

Wir freuen uns, dass Thomas endlich ein geeignetes Management gefunden hat, an dem die Kompetenzen nicht zu zweifeln sind. Zum Management gehören unter anderem Ingrid Yeboah ,Junior Manager Music/ Comedy kick. , Sven Sievers, Leitung Musik/ Comedy kick. und Goetz Elbertzhagen, der schon viele der Musikgrößen begleitet hat.

Alle sind gespannt auf die neue Platte und werden euch natürlich mit den Informationen auf den Laufenden halten!

 

Und hier noch einmal alle Sommertermine auf einen Blick

17.06.201 Gogolin/ Polen (findet heute statt)
09.07.2011 MZ Music Zone  Halle
(Sachsen An.)
10.07.2011 Pressefest Chemnitz
(11:30Uhr öffentlicher Soundcheck, 18:20Uhr Auftritt)
23.07.2011 Bochum Total
(20:45Uhr-22:00Uhr; Pottmob Bühne)
21.08.2011 Stadtfest Zwickau

26.08.2011 Parkfest Waltrop
03.09.2011 Tag der Sachsen Kamenz
11.09.2011 Schadowstraßen-Fest Düsseldorf

17.09.2011 Vielfalt Rockt! Hannover

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare